Wir sind ein dynamisches und innovatives Haustechnik-Unternehmen im Berner Seeland.
Arbeitest du gerne selbständig und verantwortungs bewusst? Dann bieten wir dir eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team, welches dich unterstützt und weiterbringt. Du profitierst von einer modernen Infrastruktur und attraktiven Anstellungsbedingungen.
Deine Hauptaufgaben
- Bedienung der Telefonzentrale, Kundenbedienung am Schalter
- Allgemeine administrative Arbeiten, Korrespondenz D+F
- Terminkoordination und Einsatzplanung der Serviceeinsätze
- Administrative und organisatorische Unterstützung der Projektleiter
- Arbeitseinsatz Vormittag
Dein Profil
- Kaufmännische Ausbildung EFZ oder gleichwertige Ausbildung
- Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse von Office-Anwendungen (Word und Excel)
- Selbstständige, exakte und speditive Arbeitsweise
- Belastbar, flexibel und teamfähig